Samsung Galaxy S7 Ladebuchse kaputt?

2 Antworten

Gucke mal bei deinem Handy im Port (Also wo das Kable beim Handy einsteckst) Da könnte vllt Staub sein. Sowas war auch bei mir. Nehme einfach eine Büroklammer aber nehme keine Nagel weil du die Port kaputt machen kannst. und Säubere mit der Büro klammer den Port

Ja sicher fällt das in die Gewährleistung. Bring es in den nächsten Samsung Shop!

Das Handy hab ich vertragsgebunden im Saturn gekauft. Kann ich es dann auch einfach da hin bringen oder muss ich wirklich zu einem Samsung Shop ? Danke schonmal für die schnelle Antwort !! 

0

Ja kannst du auch zum Saturn bringen. Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber in Wien bietet Samsung in den eigenen Shop eine Express Reparatur innerhalb einer Stunde an (gratis). Auch wenn es wo anders gekauft wurde.

0

Was möchtest Du wissen?