Samsung Galaxy S7 laaaaangsaaaam...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zur Geschwindigkeit beim Start: Direkt nach dem Start werden erst einige Dienste geladen, was seine Zeit dauert. 

Zur allgemeinen Geschwindigkeit: Schließ mal alle Apps und starte dann den Benchmark nochmal.

LTE/4G-Verfügbarkeit: Es kann sein, dass du zwar in deinem Vertrag LTE eingebucht hast und in eurem Ort LTE grundsätzlich verfügbar ist. Das heißt aber nicht, dass du es bei deinem Anbieter auch bekommst. Ich hatte das gleiche Problem: Nach Kündigung des Vertrages incl. Anbieterwechsel (Simyo zu O2) bekomme ich jetzt mit meinem Vertrag 52mBit LTE bei vorher gefühlt garnichts mit "EDGE" obwohl Simyo mit ePlus läuft und die bekanntlich zu o2 gehören.

Ich hoffe ich konnte damit helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BugattiVision 17.10.2016, 13:28

ich hab mein Handy für den Benchmark neugestartet... Hab nen Vodafone-Tarif. Hatte in dem Monat aber wirklich noch nicht eine Milisekunde mal was besseres als E, H / H+..

0

1.Unnötige Apps deinstallieren
2.Cleanapps löschen, größter Müll
3.Handy neustarten
4. Falls alles nicht mehr klappt, Handy zurücksetzen, das ist aber wirklich die letzte Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurückgeben du wurdest verarscht

Das neuste Handy aufm markt sollte nicht

"laaaaangsaaaam"

sein

MfG :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?