Samsung Galaxy S7 Klinkenanschluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Salz ist immer kompliziert, leg das Handy ne Nacht in trockenen Reis, vielleicht hilfts, also nur falls doch noch etwas Wasser drin ist
Ä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnoiaTurbo
05.07.2016, 22:14

Mich wundert auch, dass es dem eigentlich wesentlich aufwendigeren USB Port einfach nichts ausmacht, aber den zweipoligen Klinkenanschluss macht es Probleme

0

Heb mal das S7 unter den Wasserhahn und lass Wasser in den Klinkenanschluss laufen, passieren tut da nix , ist ja Wasserdicht und ich spreche von Erfahrung. Habe ja selbst das S7😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege das mal ne Nacht in einen Sackreis vielleicht ist da noch Wasser drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?