Samsung Galaxy S7 Keine Netzverbindung möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo NightyFortyFive,

da hast du ja schon sehr gute Vorarbeit geleistet, indem du deine SIM-Karte in anderen Handys getestet hast und umgekehrt.

Ich vermute auch, dass dein Handy die Ursache ist. 

Als ersten Schritt empfehle ich dir, einmal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. 

Sollte das nicht helfen, kann es helfen, das Handy einmal komplett zurückzusetzen.

Ich fürchte, darum wirst du nicht herumkommen.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

NightyFortyFive 29.06.2017, 23:21

Hallo Jutta T,

Vielen Dank für ihre Antwort.

Ich habe mein Handy bereits zurückgesetzt und selbst danach war das Problem nicht behoben. Der Support von Samsung sagt ich soll mein Gerät einschicken. Das versuche ich noch immer zu umgehen und doch noch eine Lösung zu finden. Ich denke das wird mein letztes Gerät von Samsung gewesen sein. Solche Probleme darf ein ehemaliges Flaggschiff für den Preis meiner Meinung nach nicht haben.

0
Telekomhilft 30.06.2017, 07:16
@NightyFortyFive

Es tut mir leid, dass ich dir keine andere Antwort liefern kann. :( 

Ich habe mich gerade noch einmal mit meinen Kollegen kurzgeschlossen, aber es gibt keine andere Lösung. Wenn das Zurücksetzen auch nicht geholfen hat, bleibt nur noch das Einschicken des Geräts.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?