Samsung galaxy s7 kein klingelton?

1 Antwort

Android Handy Lied gedownloadet wie kann ich es als Klingelton einstellen?

Also ich hab ein Androidhandy ich weiß nicht genau was für eins aber ein Motorola und ich habe mal ein Lied per WhatsApp geschickt bekommen. Dies habe ich irgendwie als Klingelton eingestellt. Es ist ungefähr ein halbes Jahr vergangen und jetzt habe ich mir einen Titel runtergeladen (convert2mp3.net) und will diesen als Klingelton einstellen, weiß aber nicht wie es geht. Bei den Einstellungen bin ich schon auf Klingelton gegangen, aber da waren nur die Standartklingeltöne und den Klingelton, den ich zurzeit habe. Ich habe abgesucht, ob irgendwo "auswählen" steht, aber vergeblich. Auf Downloads habe ich es auch schon probiert. Und bei Play Music auch.

Habt ihr einen Tipp, wie ich das Lied als Klingelton einstellen kann? Danke schon mal im Voraus! ;D =)

...zur Frage

Telefon Klingelton geht nicht mehr.

Hallo :).

Also, ich habe ein großes Problem! an meinem Telefon, das Panasonic KX-TG6523, geht der Ton und der Lautsprecher nicht mehr. Die Gebrauchsanweisung habe ich nicht mehr :(. Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Wenn einer von euch weiß, wie ich den Ton wieder anbekomme, dann kommentiert doch bitte diesen Beitrag :).

Danke im Vorraus. :* Kimbae.

PS: Ja, Ich habe die Ruftonlautstärke auf Volle Lautstärke.

...zur Frage

GOLF IV - Klingelndes Geräusch?!

Hallo Community, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Golf 4 1.4L Benziner. Wenn ich den Motor starte, oder manchmal auch während der Phase beim fahren, in der sich der Motor auf 90 erhitzt, hab ich ein komisches Klingeln irgendwo im Innenraum, es hört sich so an als ob mich irgendjemand anruft oder so... ganz dezent. Aber das Lustige daran ist: Wenn ich die Lautstärke vom Radio auf Null stelle, ist das klingeln sofort weg. (PS: Das (Standart-)radio hat ne Macke, die Lautstärke lässt sich nur in ganz vorsichtiger Milimeterarbeit verstellen. Dreht man zu schnell, ist die Lautstärke sofort auf Null.) Naja, das Geräusch kommt mir jedenfalls so vor, als käme es von der Beifahrerseite. Öl wurde vor 2 Tagen gewechselt. Zahnriemen bei 100.000Km. Hat jetzt 159.500km drauf. Hättet ihr vielleicht ne Lösung für das Problem? oder nen Ratschlag, was ich überprüfen könnte?

...zur Frage

Handy mit tasker laut läuten lassen, wenn Kontakt XY anruft, danach aber auch wieder in vorige Klingeltoneinstellungen zurück schalten?

Ich kann mit der App tasker festlegen, dass ein bestimmter Kontakt mein Telefon jederzeit laut läuten lässt, auch wenn sich das Gerät im Lautlosmodus befindet.

Was ich nicht finde, ist eine Möglichkeit, das Gerät gleich nach einem solchen Anruf wieder in den vorigen Zustand (Klingelton und Lautstärke, ggf Vibration oder lautlos, je nachdem, was zuvor eingestellt war) zu versetzen.

Es gelingt mir nicht, dafür einen Exit-Task einzurichten. Die Option eines exit tasks finde ich im Falle des eingerichteten Tasks unter Profile gar nicht. Ich habe mich allerdings auch seit gut 2 Jahren überhaupt nicht mehr mit tasker beschäftigt. 

Kann mir bitte jemand dabei helfen, mein Ziel mit Tasker zu erreichen, also lautes Klingeln wenn X anruft und danach gleich wieder zurück in den vorigen Zustand, damit zB andere Anrufer mich in der Nacht nicht aufwecken 

Danke!

...zur Frage

Wie kann man beim Samsung Galaxy S4 die ansteigende Ruftonlautstärke abstellen?

Wenn mich jemand anruft klingelt der Klingelton erst leise und wird dann lauter bis zur eingestellten Lautstärke. Jedoch finde ich keine Einstellung im Handy mit der man das ansteigen der Klingeltonlautstärke abstellen kann.

...zur Frage

Android: Wo kann man den Klingelton und den Weckerton ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?