Samsung Galaxy s7 kaufen ja oder nein?

4 Antworten

Hallo

Ich habe mir letzten Monat das Smasung Glalxy s7 gekauft. 

Die Kamera ist ziemlich gut, jedoch ist die Frontkamera nicht die beste.

Ich finde es sehr gut, dass man weitere Speicherkarten verwenden kann, also nicht auf den internen Speicher beschränkt ist. 

Außerdem ist der RAM auch gut und das Handy funktioniert sehr schnell, sofern man nicht so viel Müll darauf hat, was aber ja bei den meisten Handys der Fall ist. 

LG

Kommt darauf an, wofür du es verwenden willst.

Zum zocken würde ich das S7- Age nehmen, welches ich persöhnlich bevorzugen würde, obwohl ich kein Handy besitze,

zum Fotos machen bisschen im Internet surfen, Instergram, Facebook ist das normal S7 aber auch optimal!

In 2 monaten oder so kommt das s8 raus, dann wirst das s7 viel billiger bekommen, also wenn noch so lange warten kannst...

Was möchtest Du wissen?