Samsung galaxy s7 kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der LCD ist hinüber :o

Da wird wohl das Bild kaputt sein.

Schick es ein..

Denke nicht das es übernommen wird da es von dur selbst verursacht wurde

carolagermany 26.02.2017, 03:41

Das Bild fiel von der Wand und dann auf den Boden. Das Glas ist kaputt, weil das Bild draufgefallen ist. Soweit hast Du richtig verstanden. Aber es geht hier um das Handy.......    :-)

0

Moin

Der Bildschirm ist wohl hinüber und muss gewechselt werden..

Garantieanspruch hast nicht bei Eigenverschulden, es sei denn du hast auch die Versicherung mit dazu gekauft.

lauralie96 26.02.2017, 03:28

Ja, habe eine Versicherung noch dazu . Also kann man nichts selber machen? Dann werde ich gleich am Montag zum laden fahren 

0
DerMensch112 26.02.2017, 03:29
@lauralie96

Kann jetzt nix genau sagen ich seh das Handy ja nicht :D Aber wenn du die Versicherung dazu hast ist es sowieso egal das wird die übernehmen.. so wars bei mir zumindest mal :)

0

Was möchtest Du wissen?