Samsung Galaxy S7 gefroren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei den Samsung S7 kannst nicht einfach den Akku rausreißen.... Versuch ausschaltknopf laaaaaaaaaange gedrückt halten, oder warte bis akku leer ist.... dann sollte wieder funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis7878
14.07.2017, 09:22

ich weiß eben nicht ob der akku überhaupt leer wird, so wie es scheint is mein handy ja anscheinend abgeschaltet kommt mir so vor, ich seh nur den whatsapp chat und alles hängt

0

Lautstärke taste lauter homebutton und an aus lange gedrükt halten das dauert immer meist länger bis es neu startet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis7878
14.07.2017, 09:40

keine reaktion, komplett gefroren

0
Kommentar von Galax2000
14.07.2017, 09:45

so gefrohren das das gerät nicht mehr will wird es auch warm wen ja sollte sich das mit dem akku schnell erledigt haben da das gerät dann versucht wieder zu kommen

0

Was bei Apple funktioniert, ist, Homebutton+An/Aus ca 10s gleichzeitig zu drücken und damit das Gerät runterzufahren. Der Command sollte auch bei Samsung funktionieren. Bei mir hat mal der Touch gestreikt, ist wahrscheinlich ein Bug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis7878
14.07.2017, 09:23

hat bei mir nichts gebracht aber trotzdem danke

0

Würd versuchen, den Akku rauszunehmen und wieder reinzustecken. Das klappt bei mir üblicherweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DGEisenPeet
14.07.2017, 09:15

ist beim S7 Leider nicht ohne weiteres möglich :(

0
Kommentar von derguteBauer001
14.07.2017, 09:15

Der Akku des Galaxy S7 ist fest verbaut!

0
Kommentar von Dennis7878
14.07.2017, 09:16

ja, funktioniert beim S7 eher nicht

0

Drücke den Homebutton + Powerbutton + Lautstärketaste "hoch" lange.

Dann erscheint ein Menü in dem du mittels der Lautstärke tasten und dem Powerbutton navigierst. Dort gehst du auf "Reboot" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis7878
14.07.2017, 09:23

das handy zeigt absolut keine reaktion

0

Was möchtest Du wissen?