Samsung galaxy s7 garantie bei wasserschaden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß schon, allerdings ist diese wasserdichte beschränkt. Das heißt es darf sich, glaube ich, nur ein Meter unter der Wasseroberfläche befinden und auch nur im Süßwasser...
Aber wenn du alles beachtet hast würde dein Gerät ersetzt werden...

achso danke :)

0

Hi. Ich ärgere mich auch zur Zeit mit dem Thema rum.

Habe auch ein Wasserschaden am S7, troz IP68. War mit dem Handy 2 min unter halb der Wasseroberfläche. Habe es eingeschickt zu einem Repair Job von Samsung, Rechnung für Reperatur 485€

Samsung will nichts zahlen!

Wie ging bei dir das ganze aus. Freue mich über eine Antwort und eventuelle Tipps

das S7 wird als Wassergeschützt verkauft, nicht als wasserdicht.

darum hast du es selbst zerstört wenn du es in wasser legst = keine garantie

aber nach ip68 soll das unter wasser bis zu 1 m wasserfest sein

0
@kadri96

sry muss mich korrigieren. hab das verwechselt mit nem anderen handy.

"Schutz gegen dauerndes Untertauchen."

d.h. du müsstest es ersetzt bekommen

0

deswegen frage ich mich ja ob das garantie gibt da es ja zertifiziert ist

0

Was möchtest Du wissen?