Samsung Galaxy S7 Eingabehilfe Berechtigung vergeben?

1 Antwort

Die App ist u.U nicht auf deine Android Version ausgelegt, denn früher waren diese Berechtigungen nicht erforderlich. Du musst auf Updates warten.

Lg welt101

Windows 10 Hosts Datei?

Hallo, versuche meine hosts datei zu bearbeiten, es kommt allerdings immer die Meldung das die datei schreibgeschützt ist.

Windows 10 64 Bit, habe es mit Editor (Admin Rechte) und Notepad (Admin Rechte) ausprobiert, bei notepad kann ich gar nicht erst was bearbeiten (alles ausgegraut). Scheint so als fehlt irgendwo noch eine Berechtigung...

...zur Frage

Zu welcher App gehört dieses Benachrichtigungssymbol?

Hallo ihr Lieben,

möchte gerne wissen zu welcher App dieses Benachrichtigungs Symbol gehört in der obersten Handyleiste: ein weißes Herz allerdings ist das rechte Herzblatt etwas kleiner wie das Linke.

Hab leider kein Bild davon da ich es zufällig auf dem Handy von meinem Freund gesehen habe..

Wer kann weiterhelfen??

Vielem lieben Dank im Voraus :)

...zur Frage

Google "Fotos" App: Bilder werden hochgeladen sobald ich ein Album erstelle, obwohl jegliche Synchronisation deaktiviert ist?

Hey Leute, ich habe heute mal die von Google programmierte App "Fotos" runtergeladen, da meine vorinstallierte "Galerie" nicht in der Lage ist, die Bilder irgendwie nach belieben zu sortieren (Alben erstellen, etc.)

Wenn ich jetzt bei der "Fotos" App ein neues Album erstelle, werden alle Bilder die ich zu dem entsprechenden Album hinzufügen will "hochgeladen", wobei ich jede Art von Synchronisation deaktiviert habe?!

Meine Frage ist jetzt, wo werden die Bilder hochgeladen? Ich bin technisch eigentlich schon relativ bewandert, bin allerdings auch einer von den Typen, die irgendwo im Internet Bilder von sich haben, lediglich auf Whatsapp.

Deswegen würde ich eigentlich gerne wissen, wo genau die Bilder hochgeladen werden, obwohl die Synchronisation deaktiviert ist.

MfG

...zur Frage

Wie kann ich rechte zuweisen?

Ich habe ein Lg G3. Jetzt will ich mit noch über Linux Deploy mit Kali Linux holen weil ich damit viel mache. Allerdings kenn ich mixh mit android nicht aus, und beim installieren sag er mir:"Requires superuser privileges (root)". Hat jemand eine ahnung wie ich das mache? Bzw. wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Ist das kommerzielle Nutzung und brauch ich dafür Rechte am Werk?

Also,

nehmen wir mal an ich hätte eine Plattform/App in der User bspw. Cover von Musikstücken (oder auch andere Dinge, an der weder der User noch ich volle Rechte hat) hochladen könnten und ich als Inhaber der Platftform/App würde vor/neben/über/unter dem Videos Werbung platzieren und damit Geld verdienen.

Die Frage ist, verdiene ich jetzt an dem Cover Geld (so dass ich also Rechte zur kommerziellen Nutzung bräuchte) oder verdiene ich halt nur mit meiner App und der Werbung Geld und das Cover ist halt nebensächlich? Also ich will das Musikstück an sich ja nicht verkaufen oder ähnliches. Allerdings benötigt man auf YouTube ja beispielsweise kommerzielle Rechte um Werbung vor seinen Videos zu schalten

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Programmen die Rechte für Änderung am PC geben?

Hallo! Ich verwende Zotac Firestorm, ein Programm zum Einstellen der Lüfterdrehzahl. Jedes mal wenn ich den PC starte fragt die App, ob sie Änderungen am PC vornehmen darf (logisch, sie ändert ja die Lüfterdrehzahl). Kann ich dem Programm irgendeine Berechtigung geben, damit es das nicht immer fragen muss? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?