Samsung galaxy s7 edge wird heiß?

3 Antworten

Es ist halt so das elektronische Geräte eine gewisse Abwärme haben, weil in diesen Strom fliesst. Dagegen kann man eig. nichts machen ( ausser Lüfter und Wasserkühlungen in Computern) und ist normal vorallem im Sommer.

Weil Samsungs soweit ich das sehe immer Probleme machen, pass auf dass das nicht auch noch explodiert -_- hatte mit meinem auch nur Probleme

Was haben Sie gemacht??

0

Im Samsung Galaxy S7 Edge arbeitet ein Samsung Exynos 8890 (Octa-Core) mit 4 GB LPDDR4. Daraus folgt das bei dieser Prozessor Leistung das Gerät durchaus warm werden darf.

Die CPU  erwärmt sich in der Regel um 0,1° Grad weniger, als der Akku.

Lad dir mal CPU - Z herunter.

Übrigens ist ja grade Sommer.

Ich habe jetzt zwar relativ wenig von der Technik verstanden, aber egal. Was bewirkt diese App. Die Bewertung ist nicht sehr gut.

0

Die ermittelt die Daten über deine Hardware. Die Temperatur auch.

0
@Applwind

Die ermittelt die Daten über deine Hardware. Die Temperatur auch.

Das mag für einen Pc gut sein, jedoch bei einem Smartphone unntötiger Speicherplatz, denn eine Info bringt dann überhaupt- nichts.

0

Im Sommer ist diese App unverzichtbar. Die App ist vielleicht 25 Mb groß.

0

Was möchtest Du wissen?