Samsung Galaxy s7 edge Wasserschaden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal. Warte ein Weilchen dann ist das Wasser verdunstet und die Lautsprecher funktionieren wieder einwandfrei. (Hab selber das s7)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von popov66
09.07.2016, 22:59

Ist das dir mal passiert?

0

War bei mir auch so Ich hab dann einfach auf mein Handy geklopft dann ist das Wasser rausgekommen und dann war es aber immernoch bisschen verzerrt also hab ich einfach Lieder angemacht ich weiß zwar nicht obs deswegen war aber danach gingst wiedet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@popov66,

Du scheinst mir ein risikofreudiger Mensch zu sein. Ich behandle mein Galaxy S7 wie ein rohes Ei.

Ich nehme an, dass eventuelle Reparaturkosten zu Deinen Lasten gehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?