Samsung Galaxy s7 Edge startet von selbst neu?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hilft manchmal Wunder. Probier es einfach aus.

Werde ich nun machen,mir geht das ständige Neustarten nämlich ein bisschen ZU sehr auf den Sack :)

0

Hat leider nicht funktioniert,startet sich immernoch immer wieder neu.

0
@Kiothy

Dann scheint was intern nicht zu stimmen. Schicks mal bei Samsung ein. Der Kundenservice ist bei dem Verein zwar unter aller Sau, aber wenn es ein Fabrikationsfehler ohne dein Verschulden ist, werden sie es wohl austauschen müssen. In Zeiten in denen ihre Note 7 reihenweise in die Luft gehen, sollten sie sich sowieso mal etwas mehr Mühe geben um ihre Kunden zu behalten. 

Ich nenne auch ein S7 Edge mein Eigen und es ist aus wenigen cm auf einen Teppich(!) gefallen. -> Rückseite gesprungen.
Wird mein letztes Samsung gewesen sein.

0

Was möchtest Du wissen?