Samsung Galaxy s7 Edge startet von neu und ich kann mein Passwort nach dem Pin nicht eingeben da keine Tastatur erscheint?

3 Antworten

Dann state es manuell neu und dann versuch das Passwort einzugeben oder du geht dann wieder auf die zurücktaste und gibst dann das Passwort ein. Aber normalerweise muss die Tastatur erscheinen ansonnten geht ja nichts mehr.

Du kannst nur versuchen den Sperrbildschirm weg zu bekommen indem du dich mit deinem Samsungkonto welches du vielleicht auf dem Smartphone angemeldet hast bei Samsung find my phone anmeldest und dann die Bildschirmsperre deaktivierst. geht aber nur über einen PC.

Falls es garnicht geht, geh in das BIOS vom Handy und resete es von dort aus.... 

Lass es vielleicht mal eine Nacht ausgeschalten vielleicht hilft das 

Samsung Galaxy S7 Edge startet automatisch neu?

Hallo ich habe seit Mitte März das Samsung Galaxy S7 edge und seit 2 Tage startet das Handy von alleine das ich der Pin eingeben muss und manchmal muss ich den Lautstärke leiser und den einschalten für etwa 10 Sekunden drücken das es sich neu startet. Ich habe die letzte App vor etwa einer Woche installiert und habe das Problem erst seit gestern. Ich habe das Handy über Nacht geladen da ist es nicht ausgegangen oder Neustart. Weiß jemand was das ist oder wie man das beheben kann? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge Wert mit Riss?

Wie viel ist ein Samsung Galaxy S7 Edge gebraucht mit Bildschirmglas riss ungefähr Wert? Riss Links am curved Glas

...zur Frage

Mein samsung galaxy s7 startet sich von alleine neu warum?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge 2018 noch kaufen?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, findet Ihr dass sich das Samsung Galaxy S7 Edge noch lohnt?

...zur Frage

Mein wlan Router kann nur mit Samsung Handys nicht verbunden werden?

Wir haben im Haus einen Router von Telekom W723V Typ A der wird von allen betroffenen Smartphones gefunden jedoch kann sich nur mein iPhone 8, das iPhone SE meiner Schwester und das CAT von meinem Vater verbinden. 2x Samsung Galaxy A3 2016 können sich nicht verbinden Galaxy x Cover 2 ebenfalls nicht. Jetzt ganz wichtig ist Telekom oder Samsung behindert oder beide und wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Edge vs S7?

Lohnt sich der Aufstieg von s6 edge auf s7???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?