Samsung Galaxy S7 edge ständiger Neustart?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Evin92,

ehrlich gesagt klingt das für mich nicht, als wenn du das einfach durch einen "Trick" beheben könntest - zumal du ja eigentlich schon alles ausprobiert hast. :/

Wir können dir daher nur empfehlen, es einzuschicken, damit geprüft werden kann, was da los ist. Je nach Fehler wird das Gerät dann repariert oder ausgetauscht.

Du kannst den Auftrag dazu auch direkt hier erfassen: https://www.repix-plus.com/online_selfcare/OrderCreation/Index#/deviceandcustomersearch

Viele Grüße, Dörte

Naja so ganz normal ist es nicht. Mag sein das es ein gängiges Problem ist, passieren darf es jedoch nicht. Ich würde es einschicken lassen, und das warten in Kauf nehmen. Es sei denn es haben echt viele, denn dann wird sich dies wohl auch nicht ändern.

Ich bräuchte jemanden der sich mit der ganzen Technik auskennt. Einfach einschicken dauert mir zu lange und nervt mich extrem

0

Was möchtest Du wissen?