Samsung Galaxy S7 Edge Sound Probleme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo L3XtR0N90,

bevor Du das Handy einschicken musst, kannst Du noch zwei andere Lösungsvorschläge ausprobieren. Zuerst solltest Du alle Deine Daten auf einem PC sichern. Deine WhatsApp-Chats solltest Du über Google sichern. Anschließend startest Du den Wartungsmodus und löschst die Caches Deiner Apps. Wie Du das machst, kannst Du hier: https://blog.deinhandy.de/2016-05-13/ratgeber-letzte-rettung-der-wartungsmodus?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard nachlesen.

Hilft das nicht, kannst Du Dein Handy noch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Das wird nach der Reparatur sowieso gemacht und kann Dir in Deinem Fall vielleicht schon helfen. Gehe in die Einstellungen Deines Geräts und setze es dort auf die Werkseinstellungen zurück.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir ein sonniges Wochenende.
Dein Team von DEINHANDY

okay vielen Dank, ich werde es dann ausprobieren.

0

Bei meinem S7 habe ich es weg bekommen indem ich die einfache Stummschaltung deaktiviert habe.

joa mittlerweile ist das Problem einfach weg haha

0

So wie du es schreibst, scheint es in einem Onlineshop gekauft zuhaben, haben die auch verkaufsläden? wenn ja brin es dorthin


Du bist gut haha ja 1&1 und nein die haben keine Shops.

0

Was möchtest Du wissen?