Samsung galaxy s7 edge snapchat kaputt?

1 Antwort

service hat am samstag offen und was bitte schön ist an einem handy wichtig? das ist nur ein telefon. geh an die frische luft und sprich von angesicht zu angesicht mit deinen freunden. das wurde früher immer so gemacht.

Gibts keinen guten Displayschutz für das Samsung GalaxyS7 (nicht Edge)?

Hallo,

ich suche schon seit einer Weile einen guten Displayschutz für mein Samsung Galaxy S7. Am liebsten etwas aus gehärtetem Glas, da diese Kratzresistenter sind als die normalen Folien. Auf Amazon finde ich bloß Müll. Entweder ist nicht der gesamte Bildschirm abgedeckt und es entstehen unschöne Ränder oder die Folie ist von schlechter Qualität. Außerdem haben die meisten der Produkte dort eine Unmenge an Fakebewertungen. Vier Sterne Produkte haben eigentlich bloß einen Stern. Außerdem scheinen alle Panzerfolien in der gleichen Preisklasse zu liegen. 8-11 Euro, aber ich bin auch gerne bereit mehr für ein besseres Produkt zu zahlen.

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung? Eine Panzerfolie die wirklich gut auf das S7 passt und schützt.

...zur Frage

Samsung S7 Edge kein Ton mehr was tun?

Ich habe mein s7 edge seit ein paar Monaten aber seit gestern kommt kein Ton mehr wenn ich spiele, snapchat, YouTube.. bin. Ich möchte mein Handy nicht umtauschen oder auf werkseinstellungen zurücksetzen. kann mir jemand vllt helfen?

...zur Frage

Wieso kann ich auf snap keine bilder mehr mit filter verschicken?

Ich kann keine bilder mehr auf snapchat verschicken mit filter, kann jemand helfen?

...zur Frage

Snapchat stürzt nach 10 Sekunden Benutzung ab?

Heute einfach so stürtzt Snapchat immer wenn ich es öffnen ,ohne dass ich auch nur 1 Snap verschicken kann ab.Hat jmd dasselbe Problem oder kennt eine Lösung?

...zur Frage

Warum kann ich Facebook,Snapchat,Whatsapp usw. auf meinem Samsung Galaxy S7 edge nicht installieren?

Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S7 edge, es ist ein super Handy nur kann ich keine Apps herunterladen und das nervt wirklich.. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?