Samsung Galaxy s7 Edge Schadensfall ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber du solltest mal mit dem Verkäufer reden, von dem du es hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Islamimherzen95
21.11.2016, 14:12

Ich habe es von Otto und die sagen mir ich soll mich mit samsung in Verbindung setzten. Ist nur nicht so leicht bei der langen warteschleife..

0

Du wendest dich an den Verkäufer und der teilt dir eine Adresse mit, zu der du das Handy schickst. Dort wird es geprüft, repariert oder festgestellt, dass eine Reparatur nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Islamimherzen95
21.11.2016, 14:16

Ich habe es schon zu samsung gesendet zur Reparatur und am Telefon wurde mir gesagt laut den Mängeln handelt es sich um ein Hardware Fehler.. und jetzt würde ich ja nur gerne wissen wie ich ein neues Handy erhalte auf welche Art und weise.. ob ich Automatisch ein neues zugesendet bekomme oder mir ein neues bestellen muss bei samsung 😊

0
Kommentar von Islamimherzen95
21.11.2016, 14:25

Samsungs online Seite :) ja ok danke trotzdem:)

0

Was möchtest Du wissen?