Samsung Galaxy S7 Edge Salzwasser dicht?

3 Antworten

Nein, würde es dir auch nicht empfehlen damit im Salzwasser zu schwimmen und Bilder zu machen. 

Außerdem stell dir vor, dein Handy fällt dir aus der Hand und sinkt auf den Grund da reichen ein paar Meter ( 1,5 Meter ) und das war es dann!! 

Ist mir passiert aber mit einer Unterwasser Kamera  

Ich habe mein Handy ausversehen zu einem Strandtrip mitgenommen und bin leider damit auch rein gegangen. Ins Salzwasser. Habe es jedoch knapp 5-10 min später gemerkt und bin sofort wieder raus! 

Kann da jetzt was sein? Jetzt so im ersten Moment, fällt mir nichts auf außer, dass der Lautsprecher sich etwas komisch anhört.

Danke für eure Antworten :)

0

Hallo das geht nicht, da das S7 nur für Süßwasser ausgelegt wurden. Das würden sie Komponenten nicht aushalten

Danke für die schelle Antwort:) schade habe gehofft das das geht 

0

Ja wäre für mich auch ein Kaufgrund gewesen! In der Ostsee schöne Unterwasserbilder machen....

0

Habe ein Samsung Galaxy S7 und war gestern damit in travemünde in der ostsee und hbe unterwasser fotos gemacht.. außer das ich mein handy für ein paar stunden wegen feuchtigkeit nicht laden konnte, funktioniert bis jetzt alles immer noch. also alles gut 😁

Was möchtest Du wissen?