Samsung galaxy s7 edge root ohne pc?

2 Antworten

Hallo.

Zu erst, bedenke unbedingt die Nachteile wenn du das Gerät rootest, unter anderem verzichtest du damit auf Garatie/- Gewährleisungsansprüche.

Desweiteren stellt das Rooten auch eine Angreifbare Gefahr da.

Rooting kann dein Gerät unbrauchbar machen.

Man kann auch Androidgeräte ohne PC rooten, Anleitungen dafür, findest du im Netz über Google.

Überlege genau, ob du das funktionierende Smartphone wirklich mit allen Risiken, rooten möchtest.

Setze dich vorher mit dieser Thematik genau auseinander, damit du verstehst und weißt, warum du welchen Schritt tust und wie du die Vorgänge ggf. Rückgängig machen kannst.

Bedenke, das in deinem System ein unveränderbarer Counter sitzt, der dem Hersteller aufzeigt, das dein Gerät gerootet wurde, selbst dann, wenn du den originalzustand wieder herstellst.

Suche dir auch dafür, ein Android Fachforum auf, in soch einem Forum wird dir beim Root kompetent geholfen.

Klappt bei meinem S6 schon nicht, trotz neuester Root-Kits 

tolle Wurst xd habe nämlich keinen PC mehr

0

Nerven die Kanten beim Samsung Galaxy S7 edge?

Ich überlege ob ich mir ein S7 edge kaufen soll. Das einzige was mich davon abhält ist, dass ich mir nicht sicher bin ob die Kanten nicht beim Spielen stören oder ob man sie unabsichtlich berührt. Was für eine Erfahrung habt ihr damit?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 edge Sperrhintergrund?

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich seit Gestern das Samsung Galaxy S7 edge mit Android 6.0.1. Ich wollte mir auf meinem Sperrbildschirm ein Hintergrund festlegen, musste aber feststellen, dass ich das Hintergrundbild nur fürs entsperrte Handy festlegen kann und nicht für den Sperrscreen. Wie kann ich dort ein Hintergrundbild auswählen, bzw. geht das überhaupt?

...zur Frage

Smsung Galaxy s7 edge bildschirm flackert, was tun?

Ich habe ein s7 edge was erst ca 1 monat alt ist. Es ist mir 2 mal runtergefallen und hat schon risse im display. Doch trotzdem konnte ich mein handy ohne weitere probleme benutzen. Heute war ich an meinen handy, um was zu suchen. Aufeinmal mitten drin, fing der display an zu flackern und ich kann jetzt nichts mehr auf meinen bildschirm sehen außer weiße und lila farbende umrisse. Es ist nur am flackern, ich kann es noch benutzen, doch man kann schwer irgendwas erkennen. Was soll ich tun? Wenn meine eltern das herausfinden, ist das nicht gerade gut.

...zur Frage

Bleiben meine Apps bei einem System-Update über TWRP erhalten?

Hallo Gutefrage Community,

ich habe mein Handy (Galaxy S7 Edge) gerootet und mit TWRP versehen. Nun wird schön langsam ein System-Update fällig. Bekanntermaßen funktionieren OTA-Updates nicht bei gerooteten Samsung-Geräten. Nun wollte ich fragen, ob ich die aktuelle Firmware von Sammobile über TWRP einspielen kann, sodass meine Apps nicht gelöscht werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?