Samsung Galaxy S7 edge problem mit Headset was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

hast du versucht, das Handy mit dem Lautsprecher abzuspielen? Kommen da auch so komische Geräusche?

Wenn ja, dann ist eventuell der Sound"treiber" vom Gerät kaputt und müsste einmal zurückgeschickt werden.

Wenn nein, dann liegt es höchstwahrscheinlich an den Kopfhörern.

Hast du versucht, die Kopfhörer auf einem anderen Gerät zu benutzen? Kommen da auch solche komischen Geräusche?

MFG Meihano

Jiixer 18.05.2017, 20:09

Nein also ohne funktioniert es , ich habe zwei Kopfhörer und bei beiden funktioniert es nicht , erst als ich den Anruf bekam kam das davor war alles okay 

0
Meihano 18.05.2017, 20:11
@Jiixer

Hey, 

vielleicht versuchst du Mal die Kopfhörer an einem anderem Gerät?

Es kann gut möglich sein, dass die Kopfhörerbuchse eventuell beschädigt ist.

Wenn es auch mit anderen Kopfhörer nicht funktioniert, und es auch auf anderen Geräten funktioniert, dann würde ich mal das Handy zurückschicken lassen (wenn noch möglich), oder mit einem Backup probieren.

Ja, ich weiß, ein Backup hilft nicht der Kopfhörerbuchse, aber es kann auch ein Systemfehler sein.

MFG Meihano

1
Jiixer 18.05.2017, 20:13
@Meihano

Also ein Backup habe ich schon gemacht hat nichts gebracht. 

Vielen Dank für deine Antworten :)

0
Meihano 18.05.2017, 20:16
@Jiixer

Hey,

wenn du schon ein Backup gemacht hast, dann wird es entweder an den Kopfhörern liegen oder an der Kopfhörerbuchse. Es kann aber glaube ich dennoch daran liegen, dass da ein Komponent-Fehler vorhanden ist.

Probiere mal andere Kopfhörer oder probiere die Kopfhörer, die du hast, an anderen Geräten.

Wenn die Kopfhörer woanders gehen, dann probiere andere Kopfhörer.

Wenn sie nicht gehen, dann müsste es am Gerät liegen, entweder die Buchse oder ein anderer Fehler.

Am Besten dann das Gerät zurückschicken und/oder reparieren lassen.

MFG Meihano

1
Jiixer 18.05.2017, 20:20
@Meihano

Liegt wahrscheinlich am Handy ich hab Musik gehört und dann kam der Anruf da war alles okay , und während dem Anruf ist das passiert 

0

hayy

hast du mal veersucht mit einem wattestäbschien darein und etwas zu reinigen? sonnst lass das handy mal für ein tag aus und reinige es mit isopopanol oder feuerzeug bzw. Reinigungs-Benzin

M.F.G.

James Blond

Was möchtest Du wissen?