Samsung galaxy s7 edge odr Iphone 6s?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um mal eine Konstruktive Antwort auf diese Frage zu geben;
es ist wichtig zu wissen was du willst durch das Androit Betriebssystem kannst du das S7 mehr individualisieren solltest dir aber bewusst sein das du als User damit auch selber alles kaputt machen kannst ohne viel mühe.

Das 6s mit IOS Betriebssystem ist nicht so individuel einstellbar und lässt dich auch wenig daran herumpfuschen dafür kannst du es nicht so schnell durch normalen gebrauch kaputt machen.

ergo es gibt kein besser oder schlechter in diesen ganzen Handykrieg den ja inzwischen so viele füren... Traurig...

Du musst nur wissen was du lieber willst, möglichst viele Freiheiten und individualität oder ein Handy das dies nicht zulässt dafür aber stehts Stabil läuft, ich besitzte sowohl ein Androit als auch ein IOS Smartphone und bin mit beiden Sehr zufrieden.

Viel spaß mit deinen neuen Handy
Mioriel ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Geschwindigkeit nehmen sich beide nicht viel. Der Akku ist beim S7 besser. Das Betriebssystem vom iPhone gefällt mir persönlich deutlich besser. Beide Kameras sind top. Das S7 hat den deutlich schnelleren Autofocus und schießt "fruchtige" und schöne Bilder. Das iPhone hingegen schießt realistische Bilder mit natürlichen Farben. Die sehen dann halt einfach "echter"/Realitätsgetreu aus. Die S7 Kamera macht auch mit wenig Licht noch schöne Fotos. Bessere als das iPhone. Das iPhone wiederum macht die besseren Slo Motion-/Zeitlupenaufnahmen, falls du darauf Wert legst. Die Frontkamera vom iPhone gefällt mir besser. Ich weiß nicht warum, aber die Frontkamera macht echt schöne Fotos. Es sind beides sehr hochwertig verarbeitete Geräte mit schöner Haptik. Das S6 Edge hatte mir nicht gut gefallen, aber das S7 Edge liegt echt gut in der Hand. Das iPhone fühlt sich sehr gut an, aber manchmal ist es dann doch etwas zu rutschig. Das ist hier alles natürlich Kritik auf höchstem Niveau, denn es sind beides Top Smartphones! Ich persönlich würde mich für das iPhone 6S (64gb Variante) entscheiden, weil ich hier ein Top Smartphone mit dem perfekten Betriebssystem bekomme. Ich könnte nicht auf dieses gut designte und umfangreiche, aber dennoch inovative iOS verzichten. Gerade mit dem AppStore, der an Qualität nicht zu übertreffen ist. Darüber hinaus wirst du mit dem iPhone 6S noch sehr lange mit Updates versorgt werden und jährlichem mit einem umfangreichen Update auf das nächste iOS. Aus diesen Gründen würde ich mich für das iPhone entscheiden, aber wie gesagt. Du musst selbst entscheiden welches Gerät du haben möchtest, denn keines der Geräte ist schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde definitiv das S7 edge besser. Ich halte aber auch nicht viel von Apple, also naja. Ich würde immer das Android Smartphone bevorzugen, sofern es nicht wirklich stark unterlegen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: Ich würde, wenn du das iPhone 6S wählst auf gar keinen Fall die 16gb Variante nehmen. Der Speicher ist nicht erweiterbar und du wirst es bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung. Der Akku ist VIEL größter als beim 6s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
taxon 02.08.2016, 12:29

Die Größe des Akkus spielt absolut keine Rolle bei der Länge der Akkulaufzeit oder wie gut man damit durch den Tag kommt. Das eine Handy arbeitet sehr effizient und verbraucht wenig Strom, dass andere hingegen ist ein Beast und schluckt sehr viel. Das eine arbeitet mit 0.5 A, das andere mit 1 oder auch mit 2. Andere schlucken dann wiederum zu viel Off-Screen. Aber wenn du es so oberflächlich siehst, dann hast du recht.  Das Akku vom S7 ist "größter".

0

ich wäre für's iPhone. aber auch nur weil ich selbst nur Apple Produkte habe und ein übler Hyper bin ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?