Samsung Galaxy S7 Edge oder IPhone 7 Plus?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Samsung Galaxy S7 Edge 100%
IPhone 7 Plus 0%

4 Antworten

Samsung Galaxy S7 Edge

Ganz klar Samsung Galaxy S7 Edge. Vergleichst du den Funktionsumfang sowie die Kompatibilität von Samsung zu anderen Geräten wird dir schnell auffallen, das das G7E die Umgangssprachlich "Eier - Legende - Wollmilchsau" ist. Vom erweiterbaren Speicher möchte ich jetzt nicht zwingend anfangen zu reden aber das Iphone 7 , selbst in der von dir gewünschten Plus Variante, hat keinen Nennenswerten Punkt der langfristig überzeugend ist. Das Argument, das die Dual Cam im 7Plus das genialste aller Zeiten ist, lasse ich nicht zählen, das Bild Ergebnis beim G7E ist um weiten besser was Farbechtheit und Details angeht. Der Akku im Samsung ist ebenso Überzeugend, wie die Wertigkeit und Haptik. Ich habe Jahre lang nur Iphone und IOS verwendet und bin froh aus diesem Kosmos durch mein Galaxy S7 raus zu sein :D 

Egal wie du dich entscheidest und egal ob du dir noch ein paar Benchmarks zu beiden Geräten anschaust, am ende wirst du sicherlich die Richtige Entscheidung treffen und ich bin so wagemutig um jetzt schon mal zu sagen, Herzlich willkommen in der neuen Galaxy ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma9rtin
01.11.2016, 15:05

1. So viele Features hat das GS7 auch nicht, außerdem ist es dadurch unsicherer👌
2. die DualCamera ist viel besser, gerade durch die Tiefenunschärfe und den natürlichen Farben.. Da ist nix besser beim Galaxy außer vielleicht die Lowlightperpormance..

1
Kommentar von ma9rtin
01.11.2016, 15:07

Außerdem merkt man den Prozessor beim iPhone derbe, beim Galaxy hat man nicht dieses „Wow! Wie schnell ist diese App gerade geöffnet?!?!"-Gefühl..

1
Samsung Galaxy S7 Edge

Ich würde das s7e nehmen, da es den Kopfhöreranschluss noch hat noch hat, denn wenn man die Kopfhörer dran hat, kann man das Gerät nicht mal aufladen !!! entweder laden oder Musik hören beider geht nicht.

Auch  ist das s7e es viel handlicher und man kann es viel schneller aufladen und der Bildschirm ist auch viel schärfer, da das iPhone nicht mal FHD hat. das s7 hat 2k. Auch hat das s7e viel mehr Features: Speichererweiterung, Pulsmesser, drahtloses Laden....  

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig S7 da man beim iPhone nicht mal einen AUX Anschluss hat und insgesamt benutzt iPhone Samsung teile also nimm das S7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das S7 edge. Das ist echt gut. Ich habe das S7 und bin sehr zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?