Samsung Galaxy s7 Edge oder iPhone 6s Plus?

Links: Samsung
Rechts: Apple - (Handy, Apple, Samsung)

10 Antworten

Galaxy S7 Edge, da es höchstwahrscheinlich einen leistungsstäarkeren Akku hat und es eine neue UI hat und nicht mehr ruckeln wird.
Und da die 2 Prozessoren Exynos Mongoose - Qualcomm 820 schneller sein werden. :)

Toll, was nützt mir der 1 Millisikunden schnellere Akku

0

Prozessor*

0

Das Es Nicht mehr Spackt hieß es auch beim S5
Was ist rausgekommen ?
Ein  Spackhandy nach 2 Tagen
Und mein 2es S5 genauso

0
@BoosterBoss12

Hab das s7 edge das ist einfach geil so schnell.der akku hält sehr lang 3600 mAh.Kamera ist genial auch bei wenig licht.

0

Samsung galaxy s7 edge weil Samsung viel hat was apple nicht hat.

S7 da es ja jetzt auch dieses 3d force touch hat. Es ist nur noch eine frage des geschmacks da die Leistung bei beiden Handys gleich ist

Hat es nicht...

1

Jop stimmt hab da nen alten foren beitrag gelesen und hab gedacht da handelt es sich um eine vorstellung des s7. Waren aber nur slekulationen

0

Komisch das sies nicht Nach gemacht haben

0

Naja die haben gegenseitig so viel von sich nachgemacht dass das wirklich nicht verwunderlich gewesen wär

0

Das kleine hochziemenü seit iOS 6. Das is bei samsung schon seit ein paar jahren da. Ich kann da weiter machen aber kannst ja selber googlen

0

Was möchtest Du wissen?