Samsung Galaxy S7 Edge Mikronaufnahme spinnt, wieso?

1 Antwort

Denn liegt es an der app

Auch wenn andere Leute mit gleicher App auf gleichen Smartphone keine Probleme haben?

0

Kan ich das S6 noch auf Android 7.0 updaten?

Ich will mir das Samsung Galaxy S 6 zulegen, aber nun ist meine Frage ob ich es jetzt (13.04.2018) noch auf Android 7.0 updaten kann. Geht das?

...zur Frage

Galax S7 Edge funktioniert nicht mehr nach Un-Root! Was tun?

Hallo Leute, hatte vor einiger Zeit gerootet. Nun wollte ich dies wieder Rückgängig machen und habe über die App SuperSU den Un-Root Vorgang ausgewählt. Jetzt funzt mein Handy gar nicht mehr. Was kann ich jetzt tun? Gibts eine Möglickeit dies selber wieder hin zu bekommen? Bin für jede Hilfe dankbar. MfG Sebastian

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge plötzlich aus gegangen?

Hey Leute es ist so, Ich habe ein eine Serie auf meinem Samsung geschaut. Ein paar Stunden. Jetzt hab ich mal ne kurze Pause gemacht un bin in eine andere App rein, wo ich dann aber ein Blackscreen hatte. Habe mein Handy dann in Standby geschalten weil ich mir was zu Essen machen wollte. Als ich versuchte es wieder an zu machen, ging es nicht. Ich habe es hetzt auch schon ans Stromkabel gesteckt, jedoch geht es noch immer nicht an. Was kann ich machen ? Werde ich wo möglich noch zurückschicken müssen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! LG Flo

...zur Frage

Pokemon Go FPS S7 Edge?

Pokemon Go läuft nicht in 60 FPS nur in 30. Habe es mittels einer App und meinem PC überprüft. Habe ein S7 Edge und habe auch schon mit dem Game Launcher und Game Toole was probiert aber ohne erfolg.

...zur Frage

Musik galaxy s7 edge?

Gibt es eine App wo ich die Lieder einmal aus dem Internet lade und sie dann auch offline hören kann? Wie beim iPhone die App "iMusic"

...zur Frage

Wie stoppe ich auf mein Handy diese nervige Tonansage?

Aus meinem Handy Samsung Galaxy S7 (ohne Edge) mit Android 7.0 ertönt seit einigen Wochen die Meldung "Battery charge XX percent", egal, bei wie viel Prozent der Handyakku gerade geladen ist oder ob ich das Handy an einem Netzadapter angesteckt habe oder nicht. Sogar, wenn ich den Ton und alles komplett stumm geschaltet habe, setzt die Meldung die Tonwiedergabe auf den höchsten Wiedergabemodus und ertönt. Der Virenschutz findet nichts auf meinem Handy (Virus, Malware, etc.) und Apps habe ich mir in den letzten Wochen, seit Ertönen dieser ominösen Meldung, keine auf dem Handy installiert (und die App "Peel Remote" habe ich gar nicht auf meinem Handy installiert).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?