samsung galaxy s7 edge kein internet obwohl wlan verbunden ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Beantworte mir doch bitte diese Frage:
Ist das bei allen WLAN - Verbindungen so, oder nur bei dir Zuhause?
______________

Mit freundlichen Grüßen
Lexip

ist mir bis jetzt nie aufgefallen ist auch erst seit ein paar tagen also bin ich mir unsicher also computer kenntinisse habe ich also sag mir ruhig normal was ist und nicht vereinfacht

0

Okay, kurz gesagt: Flash dir mit Odin einen neuen Kernel ohne fReset. Verstanden? ;)

0

Jo

0

Eigendlich schon...

0

Das liegt nicht an den Geräten sondern an eurem WLAN. Nur weil Du das WLAN-Symbol hast, bedeutet es nicht zwingend, dass Du auch guten Empfang hast.