Samsung galaxy s7 edge hülle silikon panzer Folie?

1 Antwort

Bei mir genau das gleiche.

Optionen:

- Entweder "normale" Hülle und Panzerfolie

- Panzerhülle und sehr dünne/gar keine Folie.

Ich hab jetzt die dicke Hülle und keine Folie. Hab ich jetzt n halbes Jahr und noch kein Kratzer drin. Trotz Hose+Schlüssel etc... :D

Plastik- oder gummi Hülle besser für iPhone?

Ich habe ein iPhone 4, das aber schonmal kaputt gegangen ist.. Jetzt nachdem es repariert wurde, möchte ich es besonders schützen :) Deswegen wüsste ich gerne, welche Hülle die bessere ist und warum? Die aus Plastik oder die aus Gummi (Silikon)? Eine Display Folie hab ich schon drauf, jetzt fehlt nur noch die perfekte Hülle ;-) Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Welchen Handyschutz empfehlt Ihr für das Samsung Galaxy S7?

Habe mir das neue Samsung Galaxy S/ zugelegt (hammer Teil)

Jetzt will ich einen sicheren Schutz (Displayschutzfolie und Handyhülle)

Es gibt ja verschiedene Displayschutzfolie (Panzerfolie, Antispy Folie echt Glas und sonst noch irgendwelche Nano Folie etc.)

Bei der Handyhülle das selbe... Galaxy S7 Silikon Hülle, Ledertasche .. und weis ws ich was es dort gibt :-)

Ich suche einen guten Schutz

Beste Grüße

...zur Frage

Was ist ein Electrotastic film bei Handy Schutzhüllen?

Google spuckt nichts für mich aus...

Hab mir vor ner Zeit eine Handy Panzer Schutzfolie / Hülle gekauft

https://www.amazon.de/gp/product/B07FMSJFH8/ref=oh_aui_detailpage_o08_s00?ie=UTF8&psc=1

Da ist dieses blaue Teil zum Aufkleben (im Bild Nr. 5) wofür soll das gut sein? Google sagt mir zu dem Begriff Electrotastic film das man damit etwas aufladen kann.... Wie soll ich das im Lieferumfang der Handy Folie verstehen?

PS: Hab halt jetzt die Folie drauf frag ich mich aber einfach nur wofür das Blaue Ding sein soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?