Samsung Galaxy s7 edge: Hilfe zum deaktivieren von updates?

2 Antworten

Sicherheitslücken sind doch da, um geschlossen zu werden... oder hab ich das falsch verstanden?

kann natürlich sein, das wegen dem root kontraproduktiv. dazu kann ich jetzt nix sagen.

glaub du kannst es aber auf manuell umstellen.

Ich will den root nicht verlieren. Deswegen möchte ich die Updates auch nicht... Aber die installiert es bei mir automatisch
😓😨😰

Android 7 auf Samsung Galaxy S5 2016?

Guten Tag ich kenne mich nicht so gut aus und habe ich nichts im Internet so richtig dazu gefunden und ich wollte mal nachfragen ob ich auch die Android Version 7.0 bekommen werde oder ob mein Handy nur noch so kleinere Updates bekommt über Sicherheitslücken oder sonstiges bin über eure antworten sehr dankbar.

...zur Frage

Samsung galaxy note 4 android flaschen?

Hallo zusammen ich habe eine Frage ich würde gerne mein Samsung Galaxy Note 4 Android 6.0.1 flashen. Und zwar auf eine ältere Version von 6.0.1 mit dem neuen Update bin ich nicht zufrieden das Handy ist zu langsam seit dem letzten 6.0.1 update geworden. Die Frage ist kann was schlimmes passieren wenn ich das Handy auf ältere Version flashen?

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 4 welche Androidversion ist die beste?

Hallo zusammen,

Welche Android Version ist die Beste für das Samsung Galaxy Note 4 ?

Android 5.11

Android 6.0.1

Android 4.4.4

Sollte am besten das Akku schonen und Leistung halt haben und das Handy wird immer sehr warm.

Hatte mit 6.0.1 mal Probleme aber weiß nicht was ihr mir empfehlen würdet.

...zur Frage

Samsung galaxy s6 will nicht auf 6.0.1 updaten hilfe?

Wenn ich auf upgrades überprüfen drücke steht da das mein gerät auf nicht autoriesierte weise verändert wurde. Wie kann ich das ändern? Mit smart switch hat es keine neuen updates angezeigt

...zur Frage

Samsung Galaxy GT-i9000 Paketdaten dauerhaft aktiviert! Was tun?

Hallo :) ich habe das Handy geschenkt bekommen und es klappt alles super. Wenn ich aber keine WLan Verbindung habe, aktivieren sich immer automatisch die Paketdaten :( in den Einstellungen unter Mobile Netzwerke ist aber alles deaktiviert! Ich finde die Einstellung nicht wo ich es deaktivieren kann! Brauche dringend Hilfe, weil ich keine Internetflat habe und es sehr teuer ist ohne flatrate. LG Wapi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?