Samsung Galaxy S7 Edge hängt im Systemupdate und ist nicht mehr funktionstüchtig. Was tun?

3 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle bei einem Experten beraten lassen da ich das selbe Handy habe und bei mir fast genau dasselbe passiert ist habe ich mich dann beraten lassen .

Ich sollte es einschicken und sie haben das problem gelöst 

Am besten must du es mit dem PC verbinden und die Daten übertragen

Ich habe schon versucht meine Daten auf den PC zu übertragen, nur funktioniert dies leider nicht 

1

Habe mein Handy jetzt zurückgesetzt, Daten sind weg und es fängt wieder an zu hängen.. na super ! 

Tower-PC defekt?

Hallo gutefrage.net Community!

Leider Gottes musste ich vor wenigen Tagen feststellen, das mein Tower-PC wohl ein Defekt haben muss. Ich habe in lange nicht genutzt, da ich immer weiter auf Laptop und co, umgestiegen bin. Ich wollte ihn ganz normal einschalten, und das ging für die ersten Sekunden. Danach schaltete er sich wieder aus und fuhr von vorne wieder hoch. Und das ganze Spiel wiederholte sich ständig. Der Rechner bleibt so maximal 10 Sekunden eingeschaltet. Auf mein Display erschien nichts, und dies ist voll funktionstüchtig.

Ich hab also das Gehäuse geöffnet, vorsichtig geschaut ob irgendwas kaputt ist, oder ein Kabel locker ist: nicht fündig geworden. Ich tippe vielleicht mal auf ein defektes Netzteil, oder defekten RAM.

Sonstige Daten:

  • Windows 7 Ultimate 32-bit
  • intel Pentium
  • 2 GB Ram
  • Graka weiß ich grad nicht auswenig, nachschauen kann ich auch nicht mit den momentanen Zustand des Rechners. xD

Vielen Dank für eure Antworten. :)

LG

...zur Frage

Erfahrungen mit Samsung Galaxy J5?

Ich überlege mir, ob ich mir das Samsung galaxy j5 (2017) kaufen soll. Hat jemand Erfahrungen damit und kann es mir empfehlen? Ich brauhe das Handy eigentlich nur für Whatsapp, Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat. NEtflix und Youtube brauche ich eigentlich auf dem Handy nicht, das mache ich nämlich eigentlich alles auf meinem Tablet.

...zur Frage

Hilfe,meine Handy lässt sich nach einem Versuch es Hardresetten nicht mehr ausschalten,da ich falscherweise ein falschen Lautstärkebutton gedrückt habe?

Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S6 Edge,was ich durch einen Versuch es Hardzuresetten(weil Passwort vergessen)mit der falschen Tastenkombi bedient habe! Statt der Lauttaste+An-Aus Taste und Hometaste habe ich die Leisetaste +An-Aus Taste und hometaste genommen und nun geht nichts mehr ,beziehungsweise ist der Bildschirm jetzt im Dauerbetrieb,das heißt es ist ein großer blauer Pfeil zu sehen darunter Downloading...Do not turn off target! Oben links steht ganz klein auch noch etwas,versuche es hier mal wiederzugeben!

ODIN MODE DOWNLOAD SPEED : FAST PRODUCT NAME: SM-G928F CA_TYPE: CA_3 CURRENT BINARY: SAMSUNG OFFICIAL SYSTEM STATUS: OFFICIAL FAP LOCK: OFF SECURE DOWNLOAD: ENABLED KNOX VARRANTY VOID: 0 (0x0000) AP SVREV B: 2 K: 0 S: 0

Keine Ahnung ob das jetzt alles so richtig ist,wie gesagt,ist sehr klein geschrieben! Der Akku ist noch fast voll und das Handy kann doch nicht die ganze Zeit an bleiben,wie gesagt es lässt sich nichts mehr machen,der Bildschirm ist nonstop an!

Vielleicht weiß jemand Rat

...zur Frage

Lenovo Ultrabook - schwarzer Bildschirn nach F9 Taste

Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein ganz neues Lenovo IdeaPad U410 Touch mit Windows 8 drauf. Es funktionierte alles wunderbar. Aber vorhin habe ich die F9 Taste gedrückt (ich wollte nur dieses Bilschirm-Helligkeit-Ton-Einstellungs-Zeug) ausprobieren. Kurz darauf ging der Bildschirm aus und wechselt jetzt immer zwischen schwarz und dunkelbau hin und her. Manchmal sieht man den Maus-Pfeil, aber sonst gehts nichts mehr. Er reagiert auf nichts. Wenn ich ihn ausschalte und wieder an mache fährt er nicht mehr richtig hoch, sondern geht sofort in dieses schwarz-blau-wechseln. Ich kann nichts anklicken, keine Tastenkombi bringt etwas. Was soll ich tun?

...zur Frage

S8 anruf wird automatisch angenommen bei angestecktem Kopfhörer?

Ich hatte es mal so eingestellt, das nach 2 sekunden die anrufe angenommen werden... jetzt geht mir das auf die nerven und ich kann es nicht mehr deaktivieren!!! Weiß einer wie es geht? MfG

...zur Frage

Whatsapp bei optimierung stehen geblieben

Hallo ihr Lieben,

als ich heute früh auf meinem iPhone4 whatsapp öffnen wollte, wurde der ganze bildschirm dunkelgrün, und es stand wieder da, dass whatsapp optimiert wird. Das war schön öfter so, und ging nach maximal 2 minuten weg. Doch heute hat es sich wahrscheinlich aufgehangen, und jetzt ist schon seit 6 Stunden das grüne da. Es steht auch nicht mehr 'whatsapp wird optimiert' da. Ich erhalte aber nachrichten, heißt ich kann z.B. im gesperrten Modus sehen von wem ich eine Nachricht bekommen hab, aber wenn ich auf whatsapp oder die nachricht tippe, wird wieder alles grün. Meine Software ist auf dem neusten stand, und ich hab es auch schon oft ein und aus geschaltet.

Was kann ich machen? :(

Danke im Vorraus!

Lg fischkopf01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?