Samsung Galaxy S7 Edge Glas tausch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das wird (für einen Laien) nicht funktionieren - erstens sind Scheibe Display und Touch als eine Einheit verklebt; Displayglas bekommst du nicht einzeln  2.) wirst du kein autorisierten Service finden der dir "nur" eine neue Scheibe einsetzt da hier u.a. die zugesicherte Wasser und Staubdichtigkeit nicht mehr garantiert werden kann.

SeKaGaming 01.03.2017, 00:09

Ich habe jetzt einen Service gefunden der nur das Glas repariert. Ich lass erstmal das glas reparieren damit es wenigstens nicht zersplittert aussieht, danach wenn ich wieder genug Geld hab lass ich einfach das Display machen oder hole mir sogar das S8 (Edge)

0

Ist sehr schwer! Und ich denke, wenn dir ein Missgeschick passieren sollte , zahlt das niemand und das Handy ist für den Müll! (Zu viel Druck auf Display, Display ist anschließend grün usw... Gab es alles mal)

Was möchtest Du wissen?