Samsung Galaxy S7 Edge Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Whatever1705,

hier ein kleiner Überblick zum S7: Samsung Galaxy S7 Das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung bringt einige neue Features mit sich. Neben dem Always-on Display, also ein zweites Display, das immer Uhrzeit, Benachrichtigungen und andere Informationen anzeigt, ist es wieder mit einem erweiterbaren Speicher ausgestattet. Die internen 32 GB kannst Du um bis zu 200 GB mit einer microSD-Karte erweitern. Also wirklich, soviel braucht kein normaler Mensch, aber Du hast die Möglichkeit. Der Prozessor arbeitet flink und ohne Probleme. Dabei helfen aber auch ganze 4 GB RAM. Es ist staub- und wasserdicht und zudem wirkt es sehr stabil. Und obwohl die Kamera mit nur 12 Megapixel daherkommt, macht sie unfassbar gute Bilder. Megapixel sind nicht alles, auch die Blende spielt eine Rolle. Die Offenblende des S7 sorgt für mehr Lichteinfall und macht daher sehr scharfe und kaum verrauschte Bilder. Mit speziellen Features wie zum Beispiel Slow-Motion kannst Du witzige Aufnahmen machen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Der Akku lädt mit Quick Charge keine 2 Stunden und damit kannst Du bis zu 10 Stunden surfen und telefonieren.

Bei uns bekommst Du das Galaxy S7 sogar gratis im Smart L-Tarif von Vodafone. Darin enthalten ist alles was Du zur Nutzung eines solchen Top-Modells brauchst. https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Informationen weiterhelfen. 

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es in schwarz, es ist ein Top-Gerät, läuft sehr flüssig und schnell, das Telefon kann ich guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen.

Ich hab das s7 edge seid ca 2 tagen und muss sagen holl es dir es sieht nicht nur top aus sondern hat auch ganu schön power!

^^

Samsung macht gerade eine aktion die nur noch bis zu dem 02.07.2016 geht beim kauf eines s7 edge oder s7 bekommst eine Samsung VR Brille dazu im wert von über 50 euro

Da kann man den Akku nicht wechseln oder? Finde ich sehr unpraktisch. Der geht meistens irgendwann nicht mehr so gut...

Was möchtest Du wissen?