Samsung Galaxy S7 Edge 64gb?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst den Speicher doch erweitern via Sd Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RimTanTo
30.05.2016, 21:24

Sicher. Aber das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich habe mit meinem Galaxy S3 die Erfahrung gemacht, dass die Speicherkarte im Grunde nur für Musikdateien, Bilder und dergleichen taugt. Für Apps ist der interne Speicher besser, weil sie sich sowieso dort verewigen, egal ob man sie auf die Karte zieht oder nicht. Und früher oder später ist der interne Speicher voll.

0
Kommentar von Blueman66
30.05.2016, 21:28

Dann musst du entweder ins Ausland fahren oder dich auf eine ausländische Internetseite begeben und hoffen dass sie eins mit 64gb anbietet und dass sie es nach Deutschland liefert

0

Was möchtest Du wissen?