Samsung galaxy S7 edge+?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das S7 Edge+ ist nicht dünner aber liegt besser in der hand. Das S7 hat außerdem eine Echtzeit Kamera Anvisierung und hat ein gutes Lichtverhältnis in der Kamera. Es hat außerdem Android 6.0 Marschmallow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, daß es überhaupt ein S7 edge+ geben wird:

Beim S6 waren die normale Version und das S6 edge gleich groß, erst das S6 edge+ war größer.

Da aber beim S7 das edge größer als das "normale" S7 ist, und der Unterschied zwischen S6 edge+ (5,7 Zoll) und S7 edge (5,5 Zoll) nur 0,2 Zoll beträgt, kann ich mir nicht vorstellen, daß Samsung wegen der lächerlichen 0,2 Zoll ein extra Gerät baut - da wird vermutlich eher das Note 6 erscheinen: Das Note 5 gab es in Deutschland wegen dem S6 edge+ ja nicht und wo wollte man größenmäßig zwischen S7 edge und Note 6 noch ein S7 edge+ plazieren? 

Wie gesagt: Ich glaube nicht an den Release eines S7 edge+......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Galaxy S7 edge+? Wo hast du das denn her? Gibt aktuell nur das S7 und S7 edge. Die + Variante ist mir (noch) nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schlau dir erst das Neue Handy vorzubestellen und dann erst dich über die Neuerungen zu informieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja im S 7 edge ++ sitzt eine noch  schnellere Maus die den Prozessor in Trap hält.

und die Maus wird nicht so schnell nass und ein Einschub für Futter (gb) gibt es auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

btw es gibt kein s7 edge plus es gibt diesmal nur das s7 und s7 edge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, du kaufst dir ein neues Telefon ohne dich darüber zu informieren? Haupstache Geld ausgegeben und das aktuellste Teil haben, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?