Samsung Galaxy S7 Dreck und Staub in Lautsprecher / Ladebuchse. Entstehen dadurch Nachteile?

1 Antwort

Ich kenne das Problem auch. Ich nehme immer eine Dünne Nadel und hole den Staub vorsichtig raus. Das kannst du auch machen. Aber pass auf die Kontakte auf, dass diese nicht verkratzt oder kaputt gemacht werden.

Ansonsten kannst du es in einen Handyshop bringen, die machen es dort oder geben dir etwas mit.

Wie Laptop Tastatur reinigen (Staub, Schmutz) innen?

Also der Dreck der da reinfällt....p.s. hab ein macbook :)

...zur Frage

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Staub, dreck in offener Wunde?

Hallo,

gestern habe ich mir eine Wunde selbstzugefügt. Sie ist circa 12cm lang und klafft 1,5cm auseinander. Da ich sie nicht versorgen lassen habe, ist nun Dreck drin. Ich denke Staub, Fussel von der Hose und so was. Kann es dadurch schon gefährlich werden, bezüglich einer Blutvergiftung? Oder sind das Dinge, die der Körper ganz gut wegsteckt. Richtig säubern funktioniert nicht mehr. Also der gesamte Dreck geht nicht raus.

Danke euch

...zur Frage

Welches smartphone ist gebraucht am besten(Samsung,wiko?)?

Hallo,ich habe auf eBay mehrere (gebrauchte Handys)günstig gefunden,und weiss jetzt aber halt nicht für welches ich mich entscheiden soll...(da ich zbsp:mit Samsung bisher überhaupt keine Erfahrungen habe)

Daher meine Frage:ist Samsung, archos oder wiko besser?(das alter ist mir eher egal,ich suche ein Smartphone das flott arbeitet,gute Bilder schießen kann und der Akku sollte zumindest ein bisschen durch halten...)(mein aktuelles Smartphone ist nur noch langsam, eher schlechte Kamera,und Akku hält im WLAN betrieb gerade mal 4std:roll:wenn es ohne jegliche Funk Verbindung,betrieben wird natürlich viel länger)

Hier die auf eBay gefundenen Modelle,welches davon ist am besten?

Samsung Galaxy 2 (vorteil:niedriger SAR wert,von nur 0,170w/kg)

Samsung Galaxy trend 2

Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy s6

Samsung Galaxy s3 mini

Wiko ridge 4g black clementine

Archos Helium 50

Wiko ridge fab 4g

...zur Frage

Wie am besten den Bereich unter der Einbauküche reinigen?

Ich habe ein Ein-Zimmer-Appartment mit einer Einbach Küche. Unter dieser ist leider ein Spalt von ca. 5-7 cm unter dem sich sehr viel Dreck und Schmutz angesammelt hat. Also der Bereich zwischen Boden und Einbauküche. Der geht auch ca. 40 cm nach hinten weg bis zur Wand.

Wie kann ich am besten diesen Bereich reinigen, ohne die Einbauküche auszubauen (das ist alles fest verschraubt und wäre extrem aufwendig)?

...zur Frage

PC Öffnen Garantieverlust? Kühler Reinigen

Hallo, ich habe mir vor Ungefähr 4.Monaten ein Computer bei One.de zusammen gestellt. Wie ich durch die PC öffnungen Beobachten konnte, hatte sich in der Zeit einiges an Staub am Lüfter angesammelt und dies würde ich gerne entfernen. Würde die Garantie erlischen wenn ich den Computer öffne und den Kühler von Staub befreie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?