Samsung Galaxy S7 Display plötzlich schwarz, zuvor lag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den an/aus Schalter gedrückt halten (ca 10 Sekunden ), dann wird das Handy neu gestartet. Vielleicht ist das Problem dann weg.

Dann geh zum Verkäufer oder zu einem Samsung Shop und die reparieren das.

0

Problem gelöst.

verrätst du uns wie ?

0
@anti45

Habe das Geraet durch den Download-Modus (DFU) zu einem Neustart bringen koennen. Sprich einfach Homebutton, Powerbutton und die Leisertaste der Lautstaerkewippe zusammen fuer ungefaehr 10 Sekunden gedrueckt halten. Sobald man im DFU-Modus ist, drueckt man die Leisertaste noch einmal und das Geraet faehrt erneut hoch.

0