samsung Galaxy S7, display overlay erkannt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das Problem mit meinem LG G4. Es ließen sich keine Apps mehr bedienen auch das Virenschutzprogramm nicht. Auch im abgesicherten Modus funktionierte nichts mehr. Verursacher war der Youtube downloader Tubemate, der eine gemeine Spyadware benutzt. Es half nur das Deinstallieren von Tubemate undZurücksetzen auf Werkseinstellungen. Zum Glück hatte ich eine Datenvollsicherung ohne Tubemate bei Gmail. Allews funktioniert wieder bestens.

Hallo

Bei mir lag es an Game Tuner von Samsung...brauchte ewig bis ich es rausgefunden hatte und schon fast total verzweifelt da alle anderen Anleitungen leider nicht funktionierten

LG und viel glück

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es an der App SD Maid. Nach der Deinstallation hatte ich keine Probleme mehr.

Was möchtest Du wissen?