Samsung Galaxy s7 Display Farbe ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du auf das Display eine schwarze Folie klebst dann erkennst Du doch nichts mehr,ergibt irgendwie keinen Sinn Dein Vorhaben?

Ich hoffe mal, dass das Ironie war... Falls nicht, erkläre ich das nochmal, also eine Folie die die oberen bzw. unteren Display-Ränder (die gold sind) abdeckt.

0

vielen dank! :)

0

Schaue dich Mal nach einem skin um