Samsung galaxy s7 blockiert bitte hilfee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey bei mir und meinem freund genau so er hat s5 bei mir ging es nicht mehr 10 Minuten lang. Bei mir vorhin auch 2 Stunden müsste ich warten und gestern 30 min !!! Habe auch ein s7  2 Wochen alt und meine Freundin ein s7 edge bei ihr genau das gleiche Problem...  einfach das Handy zur Seite legen und warten bis es von selbst angeht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas487
23.06.2016, 21:58

Ich konnte das Problem lösen... beim S7: home Button, die leise Taste und Sperrtaste ca. 7sek lang drücken danach ersheint etwas auf english von was installieren  du drückst dann auf leise taste für Return.. danach startet das handy neu

1
Kommentar von Koockili
23.06.2016, 22:03

Gut zu wissen danke für die Info 😃

0

Was möchtest Du wissen?