Samsung galaxy s7 aufgehängt keine tastenkombimöglich ?

1 Antwort

Du kannst einen Hardreset versuchen. dazu wird die Ein/Ausschalttaste lange gedrückt (ca. 10 Sekunden). Dann sollte sich das Handy ausschalten. Am Besten ein paar Minuten abwarten und neustarten.

Alternativ würde ich den Akku für ein paar Minuten rausnehmen bei sowas.

Sollte das Handy danach immer noch Probleme haben liegt wohl ein Defekt oder Softwarefehler vor. Man könnte dann das Handy komplett auf Werkszustand zurücksetzen (vorher Daten sichern!)

Letzte Möglichkeit wenn gar nicht mehr hilft: Zu Samsung bringen/einschicken bei Garantie oder einem Fachreparaturwerkstatt

Samsung Galaxy S7 Edge reagiert nicht mehr, LED Anzeige leuchtet durchgehend Blau.?

Hallo ihr Lieben..

Vielleicht hat jemand einen Rat. Mein Samsung Galaxy s7 edge hat sich plötzlich von selbst abgeschalten und hat mehrmals versucht wieder hoch zu fahren. Leider ohne Erfolg, seit ca. 45 Min. tut sich nun nichts mehr, ein schwarzer Bildschirm, reagiert auf nichts mehr. Nur die kleine LED Anzeige leuchtet durchgehend Blau.. Was kann ich tun?

...zur Frage

Habe ich die Wäsche aufgehängt oder aufgehangen?

...zur Frage

S7 edge startet nicht?

Das Handy hat sich ausgeschaltet nachdem sich eine app aufgehangen hatte. Jetzt geht es seit 3 std nicht mehr an, nur das blaue LED leuchtet.

Habe schon versucht denn Homebutton+Powerbutton+volume up aber das klappt auch nicht.

Gibt es sonst noch möglichkeiten die ich versuchen könnte??

...zur Frage

Samsung S6: Display Schwarz, LED leuchtet durchgehend blau?

Hallo. Seit gestern geht mein Samsung S6 nicht mehr an. Jedoch leuchtet die LED durchgehend blau auf und es erwärmt sich ziemlich. Auch ausgeschaltet kriege ich die LED nicht,,

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy S7 edge zeigt einen schwarzen Bildschirm an aber das Led leuchtet blau?

Mein Samsung Galaxy S7 edge hat sich bheute mehrmals neugestartet, aber nie richtig hochgefahren! Jetzt geht gar nichts mehr und der Bildschirm ist schwarz, aber das Led leutet blau! Was kann ich machen damit es wieder funktionier???

...zur Frage

LED Lampe wenn ausgeschaltet Glimmt?

Habe LED- Lampen (2 Parallel) angeschlossen blau- blau Erdung und L über Schalter .

nachts glimmen die LED´s . Lichtschalter hat Kontrollleuchte Leuchte bei ein diese Leuchtet.

Bei aus ist auch Schalterlicht aus. Wenn ich im WC eine LED- Birne einschraube , dann flackert das Schalterlichtbei bei Aus?

wo liegt der Hund begraben?

Danke

LJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?