Samsung galaxy s7 oder iPhone 6 64GB?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ne gefährliche Frage 😂 die das Betriebssystem entscheiden muss. Beide Geräte sind auf dem besten stand der Dinge. Jetzt müsste man sich nur fragen mit welchem Betriebssystem komme ich besser zurecht. Also ich liebe es wenn ich auf meinem Smartphone viel verändern und anpassen kann (Android). Somit würde ich sofort zum S7 greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Technisch ist das S7 klar besser, ich würde schauen was mir mehr gefällt: Android oder iOS. Geschmacksache, ich persönlich würde das S7 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüerde mich an deiner Stelle für das iPhone 6 64 GB entscheiden, ein grund solides Smartphone mit viel Speicher. Da kannst du nicht viel falsch machen. Ich tendiere aber auch lieber zu Apple, das Galaxy S7 ist aber auch super. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?