samsung galaxy s7 - welches angebot?

1 Antwort

Dann lieber frisch verpackt mit voller Garantie

Wie lange könnte dieses Auto halten?

Hallo liebes Forum,

ich habe einen Opel Astra gekauft, Baujahr 2011. Das KFz wurde von einem alten Herren bewegt und hat jetzt 38.000 km gelaufen und ist nur im Sommer bwegt worden. Zustand, ist absolut neuwertig, kaum gebraucht. Allerdings ist die Türe nachlackiert worden wegen KRatzer und die Kupplung wurde bei 35.000 km ersetzt, hab den wagen bei opel gekauft.

vergleichbare autos haben oft über 12.000 euro gekoste, ich habe es viel günstiger bekommen.

ich muss allerdings jeden tag 25 km ins geschäft fahren, macht den dem etwas aus? er ist ein 1.6er liter benziner turbo mit 179 ps.

Vorher hatte ich einen diesel und er hat mehr sprit gebraucht, der benziner mit turbo ist für mich perfekt, geringer verbrauch und gute leistung, bin überrascht von dem wagen.

was glaubt ihr, macht es dem wagen etwas aus, wenn er jetzt noch 3 monate jeden tag 25 km bewegt wird, weil danach gehe ich studieren und muss nicht mehr viel fahren.

danke

...zur Frage

S7 Edge wasserdicht? Duschfest?

Hallo habe ein s7 edge gebraucht gekauft. Kann ich mit diesem bedenkenlos Duschen gehen? Es hat ein Paar Risse auf der unteren seite des Bildschirms und ein Paar große auf der Rückseite. Glas abgesplittert ist jedoch nirgendwo.

...zur Frage

Gibts keinen guten Displayschutz für das Samsung GalaxyS7 (nicht Edge)?

Hallo,

ich suche schon seit einer Weile einen guten Displayschutz für mein Samsung Galaxy S7. Am liebsten etwas aus gehärtetem Glas, da diese Kratzresistenter sind als die normalen Folien. Auf Amazon finde ich bloß Müll. Entweder ist nicht der gesamte Bildschirm abgedeckt und es entstehen unschöne Ränder oder die Folie ist von schlechter Qualität. Außerdem haben die meisten der Produkte dort eine Unmenge an Fakebewertungen. Vier Sterne Produkte haben eigentlich bloß einen Stern. Außerdem scheinen alle Panzerfolien in der gleichen Preisklasse zu liegen. 8-11 Euro, aber ich bin auch gerne bereit mehr für ein besseres Produkt zu zahlen.

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung? Eine Panzerfolie die wirklich gut auf das S7 passt und schützt.

...zur Frage

Yin Formel?

Hallo, ich frage mich, ob es die Yin-Formel von Christina Schramm auch gebraucht zu kaufen gibt... hat das eine von Euch zum Weitergeben, Teilen, Tauschen?

Als E-Kurs könnte man evtl. auch das Paket teilen.. Downloadpreis 285 euro

Viele Grüße

Ursula

...zur Frage

Samsung galaxy s5 und s7 gleich groß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?