Samsung Galaxy S6edge oder S7 edge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,
beim s7 kann man Speicher erweitern und der Prozessor ist besser und die Kamera ist besser aber das vermute ich. Der Nachteil aber ist das es teurer ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Dein Martin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also persönlich kann ich sagen das zwischen der S6- und der S7ner Reihe kein großen Unterschied gibt. Ich würde trz. nur ein S7 kaufen, kein Edge den dieser kst unnötig teuerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir dann das s7 edge empfehlen da es Wasserdicht ist wassergekühlt wird und auch einen stärkeren Prozessor besitzt aber kauf dir lieber das 6 edge und warte bis das neue raus kommt den das s7 ist auch schon relativ alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein S6 edge ist super. :)

Das S7 edge hat nun aber schon die bessere Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?