Samsung Galaxy S6: Wo stellt man Unlock-effecte ein, und wo stelle ich Fenstermodus für Apss ein?

2 Antworten

Ich mag Samsung nicht aber ist ein Android Gerät und bei denen ist die Einstellung eigentlich immer gleich. Das wirst du unter Einstellungen finden. Das muß man einfach ausprobieren. Über kurz oder lang findet man das alles. Ich bin von htc zu Sony. Ich hab auch ne Weile gebraucht bis ich wußte wo es lang geht.

Hallo. In den Einstellungen gehst du zur Gerätesicherheit. Dort findest du die Spalte Sperrbildschirm wo du dann zwischen 2 Effekte beim Entsperren auswählen kannst. Dein anderes Anliegen kannst du in Stichworte bei den Einstellungen unter dem Button Suche bestimmt finden.

Apps auf Sd Karte Samsung ohne root

Hi Leute,

Ich habe mir das Samsung Galaxy tab s gekauft und habe den Speicher voll möchte aber noch mehr apps installieren um das tablet voll nutzen zu können. Ich habe eine 64 GB Speicherkarte die mir so gut wie nichts bringt (außer um dort ein paar Fotos und Videos Speichern zu ) weil ich die apps nicht rüberschieben kann sondern nur von nem 1.9 GB Game 20mb an speicherst etc.

So und jetzt zur Frage. 1. Gibt es eine Möglichkeit die runtergeladenen apps komplett auf die sd karte zu übertragen und ganz wichtig ohne root ? (weil sonst die Garantie weg ist)

  1. Wird es bei dem neuen android l die Funktion geben?

Danke schonmal im Vorraus

MFG GameflashHD

...zur Frage

Hat das Samsung Galaxy S6 OTG?

Hallo, ich möchte an meinen Samsung Galaxy S6 eine Tastatur und eine Maus anschließen. Geht das?

...zur Frage

...Kleine Kinder mit Smartphones - wie seht Ihr das?

...ich sehe schon 5, 6 , 7 Jährige mit einem Smartphone rumrennen, manchmal sogar mit einem iPhone 6 ....

...manchmal frage ich mich wieso Eltern ihren Kindern sowas kaufen, ein Tasten-Handy zum erreichbar sein ok, aber in so jungen Jahren ein Smartphone zu haben, wo sie Kontakt zum Internet haben wo teilweise ja nicht jugendfrei usw. ist...

...wie seht ihr das?

...zur Frage

Spiele verlassen Vollbildmodus und lassen sich nicht wieder in den Vollbildmodus schalten?

Ich habe seit einiger Zeit bei Windws 10 das Problem, dass sich Spiele (ohne ersichtlichen Grund) plötzlich in den Fenstermodus schalten und danach nicht wieder dazu zu überreden sind in den Vollbildmodus zu schalten. Zwar kann ich die Fenster dann maximieren, aber der Rahmen und die Taskleiste bleibt trotzdem sichtbar. Die Tastenkombi ALT+ENTER bringt übrigens nichts. Auch gibt es in den Spielen selbst keine Möglichkeit den Vollbildmodus zu erzwingen.

Hat jemand noch eine Idee wie ich das Problem angehen kann oder an was das liegen kann?

...zur Frage

Wie sortiere ich die Musik nach dem Alphabet (Samsung Galaxy S6)?

Finde dazu leider keinerlei Einstellungen...

...zur Frage

Handyapps fehlen?

Hi,

Bei meinem samsung galaxy j5 2016 fehlen einige apps z.b. der smart manager. Diesen finde ich zwar in den einstellungen aber dem desktop finde ich keinen shortcut (was es bei meinem alten samsung galaxy a3 2016 schon gab...). Svoice finde ich auch nicht.

Bitte helfen Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?