Samsung Galaxy S6 Wasserschaden - Akku erneuern?

3 Antworten

Man muss es reinigen. Das heißt da Handy muss zerlegt werden und alle korrodierten Stellen müssen mit sehr hochprozentigen Alkohol gereinigt werden. Ob man einen neuen Akku braucht wird sich dann zeigen.  

ich würde sagen Das Smartphone hat einen Totalschaden,so leid mir das auch tut, aber es ist so. :) :) 

 

Also da lohnt sich kein Akku das S6!ich hin eindeutig alles futsch ehrlich

Samsung s5 in eine Pfütze gefallen brauche schnell Hilfe?

Hi zusammen mir war gestern mein Handy (Samsung s5) in eine Pfütze gefallen, ich habe es natürlich sofort getrocknet und in eine Schale mit Reis getan. Es funktioniert nicht mehr jedoch blinken noch die leuchten unten und oben und vom PC wird es auch noch erkannt ich wollte eigentlich meine Bilder übertragen da ich aber zuerst am Handy sagen muss (Daten übertragen) und der Display nichts mehr anzeigt scheiterte dies auch. Was soll ich tun ich habe sehr wichtige Daten drauf???

...zur Frage

S5 Wasserschaden?

Heey also gestern ist mir mein samsung galaxy s5 ins wasser gefallen und alles war zu. Es sollte ja wasserdicht sein aber der Bildschirm ist ganz schwarz und die Led leuchte leuchtet gelb.die tasten funktionieren auch noch.ich hab es auch schin trocknen lassen. Weiß jmd was man da machen kann?

...zur Frage

Samsung Wasserschaden Dringend?

Hallo, mir ist mein Samsung Galaxy J5 2016 ins Wasser gefallen. Ich hab es zu erst 1 Tag an der Luft trocknen lassen (natürlich ohne Akku), und dann noch 3Tage in Reis gelegt, es Funktioniert nicht mehr. Kann man da noch was machen das es wieder funktioniert?

...zur Frage

Handy geht wieder nach Wasserschaden?

Hallo, mein Handy ist gestern aus Versehen ins Wasser gefallen. Ich konnte es nach zwei Sekunden wieder retten. Den Akku kann man leider nicht herausnehmen, sonst hätte ich das natürlich getan. Ich hab es so gut wie möglich abgetrocknet. Dann hat es ein paar Mal hintereinander versucht hochzufahren, ohne, dass ich irgendwas getan hab, ging aber nicht richtig an. Irgendwann hat es dann aufgehört.

Über Nacht war es - ausgeschalten - in Reis und als ich dann heute morgen danach geschaut habe, war es an, ging wieder ganz normal aber ließ sich nicht laden.

Zwei Stunden später hab ich es nochmal versucht und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei und lässt sich auch laden. Kann ich das Handy wieder normal benutzen oder soll es lieber noch weiter im Reis liegen? Oder soll ich es direkt einschicken (es ist versichert)? LG

...zur Frage

Iphone 5 Wasserschaden, was nun?

Guten Abend :) Mir ist vor ca. 2,5 Stunden mein Iphone 5 in die Toilette gefallen! 😰 Es ging erst noch und ich hab nicht sofort daran gedacht es auszuschalten.. Dann habe ich es versucht, jedoch ließ sich das Display nicht mehr bedienen. Der Akku war zum Glück fast leer und das Handy ist jetzt aus. Ich hab es dann in Reis gelegt und seit dem leuchtet das Display grün (unregelmäßig mit schwarzen Streifen durchzogen) .. Ich brauch das Handy und hoffe, dass es leicht zu reparieren ist.. Habt ihr Tipps? Oder Erfahrungen wie es mit dem Handy weitergeht? Danke im Voraus Liebe Grüße und Gute Nacht

...zur Frage

Handy (S6) Wasserschaden. Was tun?

Mein Handy (s6) war ca 2 Sekunden im Wasser. Anschließend habe ich es mit dem Hantuch getrocknet und dann im Warmen trocknen lassen. Am nächsten tag hab ich es in eine Dose, die mit Reis gefüllt war für 4 Tage gelegt. Danach habe ich es ganz kurz versucht aufzuladen, und hochzufahren, aber es passierte nichts. Desshalb folgende fragen: ------ Soll ich das Handy länger versuchen aufzuladen, oder lieber nicht? ------ Soll ich es weiterhin im Reis trocknen lassen? ------ Kann ich selber noch irgendwas tun (zb. iwie anders trocknen oder selber reparieren)? ------ Lohnt sich eine Reperatur? ------ Wie teuer ist eine Reperatur? ------ Wo soll ich die Reperatur machen lassen? ------ Wie wahrscheinlich ist es, dass mein Handy repariert werden kann? ------ Können meine Daten gerettet werden? ------ Wie wahrscheinlich ist es, dass meine daten bei einem Rettungsversuch gerettet werden können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?