Samsung Galaxy S6 warm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das Problem habe ich bei meinem S6 auch. Ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MV1212
03.06.2016, 23:35

Auch wenn man im Normalzustand Surft?

0

Normal würde ich nicht sagen aber es ist sehr gut möglich da die CPU stark belastet wird und sich dadurch erhitzt der Akku kan übrigens auch sehr heiss werden

ich weiss es zwar nicht aber vlt. giebt es ja kühlpaste für handys

frag mal in nem handyshop nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Normal da durch das gucken der CPU belastet wird und sich aufwärmt vorallem bei so einer wärme wie die momentan so ist beim wetter beim laden ist es genauso aber nutzt niemals das Handy beim laden daruch wird der Akku mit der Zeit geschwächt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giianlucaaa
16.07.2016, 02:56

darüber hab ich mal was gehört aber ich versteh das nicht ganz :/ wird auch in den sicherheitshinweisen in den Einstellungen erwähnt das man es während die dem laden nicht benutzen soll.

0

Das ist normal für dieses Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?