Samsung Galaxy S6 vibriert nur manchmal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Danke aber mein Problem ist eher das das Handy An sich nicht Vibriert wenn es das eigentlich tun sollte. /:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Optionen habe ich nichts Verändert und auch eben mal nachgeschaut alles außer die Tastatur Vibration an (die habe ich auch zum testen eingeschaltet die macht auch was sie soll nur nervt sie mich daher ist die auch ausgeschaltet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick es zurück. Wenn es geht, Geld zurück. Und Kauf dir ein gescheidtes Smartphone (Huawei Mate 7, 8, Galaxy S7)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii:)
Manche Tastaturen vibrieren beim Tippen.
Falls dich das stört, im playstore gibt es ja viele zum Download;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann alle Funktionen ein- und ausschalten (in den Einstellungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?