Samsung galaxy s6 verloren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal auf  https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de

Da könnte dein Gerät aufgelistet sein, wenn du ein Google-Konto auf dem Gerät eingerichtet hast (Playstore beispielsweise)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Didiknolle
07.11.2016, 15:03

Weisst du auch, ob ich zb meine Whatsappchats bekommen kann? oder wie ich die daten von meinem handy bekomme?

0

Also wenn du auf deinem Galaxy s6 ein Samsung Konto eingerichtet hast (was man direkt beim Kauf eigentlich gemacht hat) kannst du dich online bei Samsung einloggen mit deinem Samsung Konto, und dein gerät orten, sperren und noch vieles mehr.

Mfg Alex, und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Didiknolle
07.11.2016, 14:46

Dankeschön... aber kann man es auch so machen das man Null Chancen hat auf das handy zuzugreifen?

0

Was möchtest Du wissen?