Samsung galaxy s6 verloren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf  https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de

Da könnte dein Gerät aufgelistet sein, wenn du ein Google-Konto auf dem Gerät eingerichtet hast (Playstore beispielsweise)

Weisst du auch, ob ich zb meine Whatsappchats bekommen kann? oder wie ich die daten von meinem handy bekomme?

0
@Didiknolle

Die Whatsapp-Daten sind auf dem Handy gesichert, so dass man nur über Root-Benutzer dran kommt. Und auch da nicht direkt, weil du noch zusätzlich einen Schlüssel aus ner anderen Datei brauchst, um die Daten zu entschlüsseln...

Also nein - ohne das Handy zu haben, kriegst du es nicht wieder.

Wenn du Whatsapp Web benutzt, dann kannst du vielleicht online mal schauen.

0

Also wenn du auf deinem Galaxy s6 ein Samsung Konto eingerichtet hast (was man direkt beim Kauf eigentlich gemacht hat) kannst du dich online bei Samsung einloggen mit deinem Samsung Konto, und dein gerät orten, sperren und noch vieles mehr.

Mfg Alex, und viel Glück!

Dankeschön... aber kann man es auch so machen das man Null Chancen hat auf das handy zuzugreifen?

0
@Didiknolle

Wenn man auf der Webseite von Samsung (der Dienst heißt "Find my Mobile") auf Gerät sperren drückt, kann der Dieb mit dem Handy nichts mehr machen solang bis du es wieder entsperrst.

0
@Aleaxander31

Da steht 'Standort nicht verfügbar'. Was mach ich denn jetzt, bringt es überhaupt was? :(

0
@Didiknolle

Hm, aber Funktionen wie das Handy sperren müssen funktionieren. Wenn steht "Standort nicht verfügbar" kannst du nur versuchen, zu deinem Handy-Anbieter zu fahren (z.B bei einem Drei Tarif zu einem Drei-Shop) denn die können das bestimmt. Müsstest halt deine Verträge usw mitbringen, damit die auch sehen, dass du der Vertragsinhaber bist.

1

Vom welchen Handy schreibst du gerade?

Laptop..

0