Samsung galaxy s6 update 6.0 fehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt dann von 1&1 ab ob und wann Du das Update auf Android 6 bekommst,ich vermute einmal das Handy hat ein Anbieterbranding,und die Firmware muss darauf angepasst werden,und viele Mobilfunkanbieter verzichten darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Update ist nicht sofort für jeden verfügbar. Allgemein wird es langsam und unterschiedlichen Ländern ausgerollt. In Deutschland hat der Rollout schon begonnen. Nun haben allerdings erstmal alle ohne Branding Vorrang, also alle Handys, welche nicht aus einem Vertrag stammen. Und auch hier wird es nur langsam ausgerollt, damit die Server nicht überlasten. Daher gedulde dich ein paar Tage oder versuche es alternativ über Samsung Kies zu installieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jovanorakovic
01.04.2016, 20:37

Also kommt irgendwann das update ich hab nur angst das es nie für mein Handy geben wird aber wenn sie sagen das es etwas später kommt dann bin ich ja erleichtert

0

Hi!

Ich hab das s6 edge und habs schon auf das Marshmallow upgedatet. Probier mal dein Handy vorher auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen (Davor musst du natürlich deine Daten sichern) und danach das Update zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jovanorakovic
01.04.2016, 18:02

 Hallo habe ich schon bringt nix

0

Was möchtest Du wissen?