Samsung Galaxy S6 und S6 egde, Unterschied?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt abgesehen vom minimal größeren Akku (50mAh mehr beim Edge) und dem Design keinen Mehrwert beim Edge. Ich würde mir das Geld sparen und mir das normale S6 holen ;)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Tatsächlich gibt es keine Unterschied, bis auf das Abgerundete Display und die damit vorhandenen Funktionen. Der Rest ist identisch.

Das Edge hat einen minimal größeren Akku. Obwohl die gleiche Hardware verbaut ist, wurde in vielen Youtube Test/Benchmarks gezeigt, dass das Edge eine etwas höhere "Punktzahl" und somit etwas besser ist.

PK2662001 28.11.2015, 17:13

Hat*

0

Das edge hat glaube ich mehr RAM und einen etwas besseren Prozessor.

MobyDickDarm 28.11.2015, 14:30

Glauben ist nicht Wissen :-)))

0
MegaCornan 28.11.2015, 14:32
@MobyDickDarm

Nein. Wenn dann das neue Edge Plus. Aber das war nicht in seiner Frage mit einbezogen.

0
MobyDickDarm 28.11.2015, 14:44
@MegaCornan

Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär... wär ich schon längst Millionär......wenn überhaupt hat das neue S 7 einen anderen Prozessor.

0
JohnnyJayJay02 28.11.2015, 15:15

Sorry... edge und edge plus verwechselt.

0

Beim edge passt keine SD Karte rein

Kanyeebe 28.11.2015, 14:23

Ok aber beim S6 auch nicht

0
JohnnyJayJay02 28.11.2015, 14:26

Nein, es passt keine. Der Link zu google war auch nicht nötig.

0
illerchillerYT 28.11.2015, 20:03

doch es passt eine. einfach lesen

0
illerchillerYT 28.11.2015, 20:08

Samsung bietet eine kostenlose Nachrüstung an. Es muss lediglich ein Halter gewechselt werden. Dauer meiner Google-Suche: 4 Minuten.

0

Display und der Einschub für die Sim-Karte ist woanders.

Alles andere ist gleich.

Nein es gibt keinen anderen Unterschied

Was möchtest Du wissen?