Samsung Galaxy S6 Tastatur einstellen?

1 Antwort

Ja das geht einfach "sym" links unten drücken und dann recht das komando benutzen

12

Achsoo hab das gar nicht gesehen, vielen dank :D

0
12

Weißt du vllt auch ob man einstellen kann, z.B. wenn ich ein Wort schreibe, dann leertaste dann Komma, das er das Komma dann eins nach hinten verschiebt? Also wenn ich so schreibe "Hallo , wie geht es dir?" das er es automatisch umwandelt zu "Hallo, wie geht es dir?"

0

Gibt es bei einem Controller mehr als nur Links und Rechts?

Hallo,

bei einer Tastatur ist eine Taste entweder gedrückt oder nicht. Gibt es bei den Joysticks bei einem X-Box One Controller auch nur gedrückt und ungedrückt oder gibt es auch ein bisschen gedrückt und ein bisschen mehr gedrückt?

Zur besseren Verständlichkeit noch ein Bsp.:

Wenn ich ein Autorennspiel auf meinem Computer spiele, kann ich nur entweder nach links, gerade aus oder rechts fahren. Kann ich, senn ich das Spiel mit einem X-Box One Controller spiele, auch neben links, rechts und gerade aus, auch ein bisschen nach rechts und ein bisschen mehr nach rechts lenken?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Samsung galaxy s6 blitzlicht-benachrichtigung?

Hey, habe ein s6 und da kann man ja einstellen, dass das Handy blitzt wenn man eine Benachrichtigung bekommt aber es blitzt nur bei anrufe oder SMS, kann man irgendwie einstellen das es auch bei WhatsApp, instagram etc. Geht? Danke.im voraus

...zur Frage

Wie verbinde ich mein Samsung Galaxy S6 Edge mit dem Fernseher über HDMI?

Will mein S6 edge mit mein Fernseher verbinden. Hab kein Smart TV.

...zur Frage

Samsung Galaxy s6 tastatur unterlegung?

also... wenn man ja schreibt sieht man ja welche tasten man drückt, wollte wissen ob man dies bei der tastatur irgendwie austellen kann das man das nicht mehr sieht?

...zur Frage

Galaxy s6 im homescreen Durchgängig wischen?

Wie schon oben gesagt. Ich habe gerade ein s6 ausprobiert und mir ist auf gefallen das man im homescreen nicht mehr Durchgängig wischen kann (man kann also nicht von der letzten Seite zur ersten springen). Jetzt meine Frage ist das nur bei den Testgeräten so und kann ich darf bei meinem eigenen abstellen oder hat Samsung diese Funktion abgeschafft? Danke dir eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Hat das Samsung Galaxy S6 OTG?

Hallo, ich möchte an meinen Samsung Galaxy S6 eine Tastatur und eine Maus anschließen. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?